Follow us!
 VIALUTIONS folgen  VIALUTIONS GmbH  VIALUTIONS Kanal  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  VIALUTIONS follow us!  


 Kontakt:

Tel: +48 717 330 686

E-Mail: officeatvialutions.com




    Unternehmen

    Die VIALUTIONS GmbH (bis Februar 2011 ViaLysis GmbH) ist seit 2008 als spezialisiertes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen tätig. Für unsere Kunden erarbeiten wir Lösungen im Spannungsfeld zwischen Dokumentenmanagement, Collaboration und Compliance. Hierzu gehören Individuallösungen aber auch fertige konfigurierbare Produkte etwa in den Bereichen Archivierung oder Digitalisierung von Dokumenten.

    Als SharePoint-Spezialisten und zertifizierter Microsoft Partner beherrschen wir alle technologischen Voraussetzungen, um diese Collaboration-Plattform mit ihrer sehr dynamischen Entwicklung in die Systemlandschaft unserer Kunden zu integrieren. Als erfahrene Spezialisten in den Bereichen DMS und Archivierung kennen wir die Herausforderungen, die eine solche agile Plattform insbesondere auch im Hinblick auf regulatorische Anforderungen aufwirft.

    Wir arbeiten eng mit führenden DMS-Herstellern zusammen und entwickeln Standard-Integrationsprodukte sowie individuelle Kundenlösungen. Als Berater erarbeiten wir mit unseren Kunden praxisnahe Strategien zur Einbettung herkömmlicher Enterprise-Systeme in ein modernes Collaboration Framework. Mit Workshops vermitteln wir unseren Kunden das nötige KnowHow.

    Philosophie - Was treibt uns an?

    Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt! Die Technik soll den Menschen lediglich darin unterstützen, seine Ziele leichter und schneller zu erreichen. Da unsere Welt einem ständigen Wandel unterliegt und wir uns somit laufend mit neuen Rahmenbedingungen auseinander setzen müssen, haben wir uns voll und ganz dem Prinzip der Agilität verschrieben. Wir teilen unsere täglichen Aufgaben in überschaubare Arbeitspakete, so dass wir unsere Werte im eigenen Unternehmen Tag für Tag leben und nicht erst beim Kunden damit beginnen.